FANDOM

Freedom 1.0.jpg

Das Thumbnail

DIE YOUTUBER KLON-MASCHINE & MISSET BANDITEN! ✪ Minecraft FREEDOM #01 ist die erste (offizielle) Folge von dem Minecraft Projekt Freedom.

HandlungBearbeiten

Nachdem er in der vorherigen Folge Timbal betrat macht er sich auf die Suche nach Bombardin. Nach kurze Zeit fand er Bomardin bei dessen Schmiede. Während ihrem Gespräch sagte Bombardin in dass die Misset-Banditen das ganze Dorf eingenommen haben und alle Dorfbewohner außer ihn verjagt hätten. Paluten nahm sich darauf die Aufgabe Tmbal zu befreien und ging zum Haus von Professor Ente wo sich der schwächste der Misset-Banditen namens Willi aufhält. Im Kampf gegen Willi musste er sich aufgrund von wenig HP zurück ziehen. Während Willi sich nach ihm umsah wurde Paluten von mehreren Mobs angegriffen. Danach ging Willi wieder ins Haus zurück. Beim 2 Angriff konnte Paluten Willi jedoch besiegen. Paluten fand in einer Kiste eine ganze Lederrüstung und eine Nachricht. Diese Nachricht wurde von Professor Ente geschrieben um den Finder seine Klon-Maschine zu überlassen. Paluten nahm sich aus der Kiste dann die Klon-Maschine rauß und besiegte noch ein paar Mobs und ging darauf schlafen. Am Nächsten Tag tötete er noch ein Skelett und einen Creeper und stellte danach die Klon-Maschine auf. Am Ende klonte er Rewinside damit in dieser im Kampf gegen die Misset-Banditen unterstützen kann.

Danach redete Paluten noch über das Projekt wie es weiter gehen wird.

CharaktereBearbeiten

  • Paluten
  • Edgar
  • Bombardin
  • Misset-Bandit Willi
  • Professor Ente (erwähnt)
  • Rewinside
  • Mobs (Zombies,Skelette,Creeper und Spinnen) †

OrteBearbeiten

Trivia/FehlerBearbeiten

  • Dies ist die Erste (offizielle) Folge von Minecraft Freedom
  • Komischer weise hat Paluten nun einen Streitaxt und keinen Kriegshammer mehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki