FANDOM

Cecil ist ein Verbrecher aus Die Pinguine aus Madagascar.

CharakterBearbeiten

Er ist wahrscheinlich aus Frankreich was man an Kleidung und Namen erkennen kann. Er ist sehr selbstsüchtig und egoistisch.

AuftritteBearbeiten

Operation: Ran an den KlunkerBearbeiten

Nachdem er und Brick die Diamanten aus dem Juwelier geklaut haben werden sie von der Polizei verfolgt. Sie beschließen sich darauf die Halskette aus dem Auto zu werfen damit sie sie nach der Flucht holen können. Die Kette wird von King Julien gefunden.

Am Nächsten Tag kamen er und Brick in den Central Park um die Kette zu suchen. Während sie in den Gehegen sich umschauten wurde sie von Alice entdeckt und von ihr aufgehalten. Sie sahen während Alice sie gerade raus warf sahen sie King Julien mit der Kette. Danach beschlossen sie in der Nacht wieder zu kommen und sich die Kette zu holen.

In der Nacht schlichen sie sich ins Lemuren Gehege um sich die Kette zu holen. King Julien wollte sie jedoch nicht hergeben und rannte zu den Pinguinen um sich bei ihnen zu verstecken. Darauf nahmen die Pinguine sich die Kette und gingen zum Juwelier wo sie von Cecil und Brick verfolgt worden. Im Juwelier kann sich Brick die Kette an sich reisen doch das war nur ein Trick von den Pinguinen da diese den Alarm auslösten damit die Polizei kam. Er und Brick sind dann in den Nachrichten zu sehen wo sie verhaftet werden.

Operation: AntarktisBearbeiten

Er und Brick wahren mit ihrem Schiff in der Antarktis um zu fischen und danach sie zu Sushi verarbeiten und verkaufen. Jedoch wurden sie von den Pinguinen angegriffen nach einem kurzen Kampf wurden sie außer Gefecht gesetzt.

Einhörner auf dem EisBearbeiten

Er und Brick sind kurz zu sehen wie sie einer Frau die Handtasche klauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki